Hi Leute ich hoffe euch gefällt es hier, wer nett wenn ihr am schluss noch ein GB Eintrag machen würdet! Danke!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Witze
  Tus Hohne-Spechtshorn
  Bayern
  Freunde
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   My Brother
   meine Schule
   
   Rabea´s Blog



http://myblog.de/laura2708

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lisa
( Email / Website )
1.4.07 22:10
Hey Laura!
Na wie schauts?War grad auf Torbens Page und dann bin ich hia gelandet...joa joa,schon nich schlecht deine Page aba stell doch ma n paar Pics rein...hey du kommst nächstes Jahr inne Jungschützen nech?Dat wird geil sach ich dir!Naja dann hau ma rein und grüss eure Hunde von mir;-) Lisa



Bauer
( / Website )
29.3.07 12:28
hey ho wat geht... coole hp.. nicht vonschlechten eltern mach weiter so hdggggggggggggggggdl



Tami
( -/- )
11.2.07 11:45
Hey! Vielleicht kennst du mich ja noch von Rabeas Gebuirtstag, dachte ich mach hier auch ma einen Eintrag.... myblog ist zwar schon etwas bveraltet, aber die hp find ich trotzdem gut... kannst ja ma auf www.liese-lottchen.piczo gehen, das ist die hp von caro und mir!!!! naja, dann mach weida so, bye



Talissa
( Email )
6.1.07 15:37
Hi kleine Maus!
Ich wollte mal in deinem Gästebuch rein schreiben.
Deine Homepage ist voll crazy.Schade dass ich keine haben darf.na,ja jetzt hast du ein Eintrag mehr, nämlich von deiner besten Freudin.lol.



Christian
( -/- )
5.1.07 22:58
Hey,die Hp is schon ganz cool musst aber noch n biaschen was machen.Naja sehn uns dann später irgendwan



Torben
( Email / Website )
5.1.07 22:15
hi Laura ..-,, was geht so ab bei dir???? die HP ist schon voll,.,
müssen aber noch bilder rein naja machste schon hdgdl



Rabea
( -/- )
28.9.06 15:24
hey laura ich hab doch erst nene eintrag hier gemacht! naja,.. auch egal! wie läufts mit den jungs? wann biste ma wieder bei icq on ich hab dich schon lang net mehr gesehen!

naja,.. schule *kotz* sag ich nur.. bis gleich zum konfa! hdggggggggggggdl kuss



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung